Chris White...Swiss Event DJ

 

Seine unkomplizierte, freundliche Art, die grosse Erfahrung als DJ aus über 2500 bespielten Events und das sehr breit gestreute Musikalische Wissen sind nur einige Merkmale, die Chris White als DJ ausmachen.

Seit 2006 als DJ unterwegs blickt er auf eine sehr grosse Erfahrung in diversen Stilrichtungen zurück.

 

Du suchst einen DJ, welcher sich nicht in Experimenten verläuft, nicht sich sondern die Gäste in den Mittelpunkt stellt, dann bist du hier auf dem richtigen Weg.

 

Du planst eine Hochzeit, eine persönliche Feier oder einen Event? Dann zögere nicht und sende mir deine Anfrage.

Club-Gigs im Bereich Open-Format sind natürlich auch möglich. 

Gerne unterbreite ich dir eine All-Inclusive Offerte für deinen Anlass.

 

Falls wir uns im Datum nicht finden können, ich leider schon verbucht bin, kein Problem.

DeinDj heisst hier die Alternative.

Einfach über unten stehenden Logo-Button reinschauen.

Top Event-DJ`s für jegliche Art von Anlässen.

 

 

» Contact