Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Sandro & Christina, 16. Oktober 2023

Lieber Chrigi
Von Herzen Danke, dass du uns als DJ an unserem grossen Tag begleitet hast. Die Zusammenarbeit war unkompliziert & kompetent und die Party einfach grandios. Unsere Gäste waren begeistert und hätten wohl noch viele weitere Stunden auf dem Dancefloor verbracht. :-)

Ein grosses Merci & alles Gueti!

Christina & Sandro

Pirmin & Nadja, 16.9.2023, 18. September 2023

Vielen Dank für das tolle Fest.
Wir durften DJ Chris White an unsere Hochzeit buchen. Es hat alles geklappt vom ersten treffen bis zu der grenzenlose Party bis in die frühen Morgenstunden an unserem Fest. Wir werden uns noch lange an unser Fest erinnern.

Vielen herzlichen Dank Chrigi

Fabienne & Daniel, 30. August 2023

Vielen Dank lieber Chrigi für die musikalische Begleitung durch unsere Hochzeitsfeier. Es hat von A-Z alles super geklappt. Chrigi antwortete immer sehr schnell auf unsere Mails, ist zuverlässig beim Aufbau, pünktlich zum Event und hat die Gäste bis zum Schluss mitgezogen. Es herrschte eine super Stimmung. Wir sind rundum zufrieden & können Chrigi jedem wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Tamara + Simon, 09. Juni 2023

Vielen Danke für den tollen Abend, wir durften unsere Hochzeit mit DJ Chris White feiern.
Für uns war es ein unvergesslicher Abend. Wir können Christian nur weiter empfehlen.
Er wusste welche Musik er wann speilen soll und er ging auf die Wünsche der Gäste ein. Immer wieder gerne. Danke nochmals

Christine & Markus, 29. Januar 2023

Vielen Dank für die tolle und gelungene musikalische Begleitung während unserer Hochzeit.
Wir können Chris nur weiterempfehlen - vom ersten Kontakt bis zum Feiern in den frühen Morgenstunden waren wir vollstens zufrieden. Besonders seine entspannte und unkomplizierte Art war sehr angenehm und hat uns ermöglicht den Tag in vollen Zügen geniessen zu können.
Chris ist sehr erfahren, bringt ein breites Musikrepertoire mit und ist auf jegliche Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.

Karin, 20. Januar 2023

Hello DJ
Im Dez 2022 konnte ich mit Dir Chrigi einen unvergesslichen Geburi feiern.Gäste die noch nie getanzt haben bewegten sich an diesem abend zu top musik.
1000Dank für die Musik vom The Best DJ Chrigi..
DJ meines vertrauens lg vom Toggenburg

Carolin + Patrick, 31. Oktober 2022

Chrigi war der DJ an unserer Hochzeit auf dem Juckerhof in Seegräben. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Unkompliziert, hilfsbereit und höchst professionell.
Dank ihm war die Stimmung der Party super, so dass wirklich ALLE das Tanzbein geschwungen haben.
Können ihn nur weiterempfehlen...
Besten Dank nochmals und liebe Grüsse
Carolin + Patrick

Reto & Denise, 22. Oktober 2022, 25. Oktober 2022

Bereits bej meiner Schwester hast Su zur super Stimmung beigetragen und nun, sechs Jahre später wars bei unserer Hochzeit nicht anders! Vielen, lieben Dank für den tollen Abend und die super Party!!!

Sandra & Yves, 18. September 2021, 28. September 2022

Chrigi hat für die Musik an unserem grossen Tag gesorgt und hat geliefert! Unaufdringliche Klänge am Apéro und super Party am Abend. Chrigi hat die Vorlieben und den Geschmack unserer Gesellschaft offenbar intuitiv erfasst, perfekt bedient und hat alle Wünsche erfüllt. Musikauswahl und Übergänge zwischen den Liedern waren top. Als der Fotograf am Nachmittag unerwartet auf ein Dach stieg, hielt Chrigi zudem kurzerhand und ohne zögern die Leiter, auch das ein gelungener Auftritt! Viele herzliche Dank au etz no ei Johr spöter! :D

Eva & Tobias Ott, 20. September 2022

Chris hat uns an unserem Hochzeit im Juli Musikalisch super begleited und unsere grosse Sause zu unserer GROSSEN SAUSE gemacht.
Wir empfehlen Ihn immer sehr gerne weiter und würden Ihn natürlich sofort wieder Buchen. :D

Seraina & Silvio, 20. August 2022, 15. September 2022

Lieber Chrigi

Vielen herzlichen Dank für deine tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Du hast viele Musikwünsche erfüllt und auch während dem Essen einen passende Hintergrundmusik gefunden. Die Stimmung war sehr gut und es hat uns super gefallen.

Alles Gute weiterhin und viele Grüsse
Seraina & Silvio

Nadja & Jonas, 12. September 2022

Lieber Chrigi

Vielen lieben Dank für die absolut fantastische musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit. Praktisch alle Gäste waren auf der Tanzfläche und hatten einen riesen Spass!

Bis bald, Gruess Jonas und Nadja

Fabiola & Reto, 07. September 2022

Lieber Chrigi

Danke, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst!
Die Stimmung war super und wir hatten sehr viel Spass.
Das Feedback unserer Gäste war durchgängig positiv, sie waren alle begeistert.
Suverän hast du jeden Musikwunsch erfüllt und uns bis in die frühen Morgenstunden begleitet!

Es war einfach absolut fantastisch!

Danke, danke, danke!

Dir eine gute Zeit!
Fabiola & Reto

Sirima und Serge, 30. August 2022

Lieber Christian

Vielen Dank, dass du an unserem Hochzeitsfest dabei warst- auch Dank dir war die Stimmung super!

Egal, ob während dem Essen mit eher ruhiger Hintergrundmusik oder Partymusik während dem Fest - die Musik war super!
Wir hatten eine tolle Party mit super Musik und einem top DJ!

Danke bist du auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen, aber hast trotzdem nicht sofort den Musikstil gewechselt!

Wir haben auch von unseren Gästen super Feedback für den DJ - sprich für dich - erhalten!

Deine ruhige, angenehme und unkomplizierte Art macht das Planen mit dir für eine Hochzeit sehr einfach 🙂.

Martina und Philipp , 18. August 2022

Lieber Chris
Wir danken dir ganz herzlich für deinen Einsatz am letzten Samstag an unserer Hochzeit!!
Den Musikgeschmack von uns und unserer Gesellschaft hast du super getroffen und wir hatten ab Mitternacht eine riesen PARTY!! Wir hätten wohl noch lange weiter feiern können ;-)
Einfach ein perfektes Fest!
Vielen Dank für deinen Einsatz, Liebe Grüsse Martina und Philipp

Stefanie & Robin, 27. Oktober 2021

Liäbä Christian

Wir danken Dir für Deinen Einsatz an unserer Hochzeitsfeier.
Das Erstellen unseres „eigenen“ Hochzeitstanzremix aber auch die Songauswahl am Abend war perfekt!
Auch die Songwunschkarten haben grossen Anklang bei der Hochzeitsgesellschasft gefunden.

Kurz gesagt, ein perfekter Abend!

Wir danken Dir vielmals für Deinen Einsatz und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Stefanke & Robin.

Vanessa & Patrick , 17. September 2021

Liäbä Chrigi
Wir wollen es nicht unterlassen, dir nochmals für den genialen Abend zu danken. Du hast unserem Hochzeitsfest das gewisse Etwas verliehen, die Stunden sind einfach so verstrichen. Als unser Hochzeitstanz vorbei war und du endlich Gas geben durftest, gab es keine Minute mehr, an der die Tanzfläche leer war. Einfach genial! Deine ruhige und unkomplizierte Art machte es sehr angenehm, mit dir zu arbeiten.
Liebe Grüsse aus dem Wallis,
Vanessa & Patrick

Roger, 25. August 2021

Lieber Chrigi

Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für die super Unterhaltung wo du an unserem Hochzeit gemacht hast. Deine Musikwahl war einfach Perfekt und du hast eine tolle Stimmung gemacht, ich denke das hat man auch gesehen da von alt bis jung alle immer wieder auf der Tanzfläche zu sehen waren.
Du hast ein grosser Teil an unser Fest beigetragen und es ist sehr angenehm und unkompliziert mit dir zu arbeiten für das ein RIESEN DANKE!!!

Liebi Grüess
Stephi und Roger

Georg Eidenbenz, 16. August 2021

Liebe Chrigi

Danke für deinen mega Einsatz an unserer Hochzeit! Man spürt die Erfahrung die du mitbringst. Von der Musikwahl bis zum Freestyle-Musikmix für unseren Tanz. Die Gäste waren begeistert!! Wir wünschen dir alles gute und bleib Gesund!

Gruss
Georg & Michelle

Santana & Frank, 19. November 2019

Danke, dass du an üsere Hochziit für gueti Stimmig gsorgt hesch. Es isch eifach nume perfekt gsi. Mach witer soo!

Christian & Cyrill, 18. September 2019

Lieber Chrigi

Wir möchten uns ganz herzliche bei dir für die wahnsinnig tolle Musik bedanken. Du hast es erkannt welcher Song zu welchem Zeitpunkt am besten passt. Auch deine unkomplizierte Art und Spontanität bleibt uns in guter Erinnerung. Du hast mit deiner Musik einen grossen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einmalig und perfekt war. DANKE!

Liebe Grüsse
Christian&Cyrill

Martina Angelini, 10. September 2019

Lieber Chrigi

WOW was für einen Abend/ Nacht! Du hast unseren Abend mit deiner Musik top unterhalten! Hast dir richtigen Song zum richtigen Moment gespielt.
Danke das du an unserem Tag dabei gewesen bist und die Hütte gerockt hast!

Liebe Grüsse

Martina & Sandro

Nicole und Christian , 06. August 2019

Hoi Chrigi
Danke vielmals auch noch an dieser Stelle für die perfekt gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeit! Du hast mit dem exakt richtigen Gespür für den Moment die richtige Musik gespielt und so wesentlich zu dieser rauschenden Party beigetragen! Einfach super!

Samanta , 19. April 2019

Hallo Chrigi

Herzlichen Dank für den super Abend!!! Du hast unser Tag perfekt gemacht. Wir hatten eine ganz tolle Hochzeitsfeier. Du machst die Musik mit so viel Leidenschaft, ich glaube das haben alle unsere Hochzeitsgäste gespürt. Als du endlich loslegen konntest, war die Tanzfläche bis in die Morgenstunden nie mehr leer. Du hast es geschafft, dass alle unsere Hochzeitsgäste bei den Bolognesen mitmachten, was nicht einfach war bei 97 Gästen. Es haben Gäste getanzt die sonst nie tanzen!! Du machst einen super Job. Wir hatten nur positive Feedback. Danke für ALLES. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen. Hihi mit vielen Beweisvideos😊

Lg Sämy & Jörg

Eduard, 22. Februar 2019

Heya Chrigi
Du hast wieder einmal alles gegeben =) Du bist ein sehr sympathischer, höchst authentischer Mensch und dein Musik-Repetoire ist TOP. Vielen Dank für Deinen super Job! Ich freue mich schon jetzt auf meinen Quattro-Zero Event. Goooo 4 iiiit!!!! =) Herzliche Grüsse, Eduard

Daniela & Christoph, 11. November 2018

Salü Chrigi
Die Musik an unser Hochzeit hat den Gästen und uns super gefallen. Wir waren mit allem bestens zufrieden. Auch persönlich bist du ein sehr sympathischer Typ. Herzlichen Dank dafür

Lorena, 24. September 2018

Danke für deinen Einsatz mit der super Party am Schluss!

Melissa und Marco Pesaballe, 16. August 2018

Hallo Chrigi
Vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unseres Hochzeitsfest vom 11.8.2018. Die geladenen Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden, dies hat uns gezeigt, dass du einen super Job gemacht hast.

Nicole & Lukas, 05. Juli 2018

Lieber Chris, dank deiner tollen, musikalischen Begleitung ging unsere Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden. Du hast für tolle Stimmung gesorgt.

Chris White, 23. Mai 2018

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Über eure Einträge freue ich mich sehr...